Coaching - Athos Lebensbalance

Athos Lebensbalance
lebensbegleitendes mediales Coaching - Vorträge Wokshops - Seminare
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Coaching

Wir leben z.Zt. in sehr turbulenten Zeiten. Alles ist im Umbruch, im Neubeginn. Altes, Belastende darf nun endlich gehen.
Du wurdest lange genug von deinen eigenen, inneren "Dämonen", Blockaden und Traumata beeinflusst.
Sie haben bisher massiv dein Leben geprägt.
Nie war es so leicht und effektiv diese alten Muster, die dich schon so lange begleiten, aufzulösen.

Gerne unterstütze ich dich auf deinem Weg zu deinem wahren Selbst, damit du leicht, glücklich, unbeschwert und bewusst leben kannst!

Was du erwarten darfst:
  • lebensbegleitendes, mediales Coaching
  • tiefgehende Innere-Kind-Begleitung
  • Traumalösung
  • Glaubenssätze auflösen und wandeln
  • Selbstwertgefühl u. Selbstbewusstseins-Training
  • negatives Denken und Fühlen in Positives wandeln
  • Panikbewältigung (Fast Phobia Cure)
  • energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Leichtigkeit, Glück, Lebensfreude und ein neues Selbst-Beswusst-Sein können nun endlich wieder in dein Leben fließen.
Wenn ich dich neugierig machen konnte, dann ruf mich an oder schreibe mir, und lasse uns deine ganz persönlichen Anliegen in Angriff nehmen!
In einem kurzen, unverbindlichen Erstgespräch kannst du die vielleicht noch offenen Fragen stellen und mich kennen lernen.

Ich freue mich auf DICH!
_____________________________________________________________________________________________________________________________
Hinweis: Die Beratungen und Anwendungen von Athos Lebensbalance dienen nicht zur Behandlung von Krankheiten
und ersetzen nicht den Besuch beim Heilpraktiker oder Arzt!
_____________________________________________________________________________________________________________________________
                                                                   Kontakt        Impressum
____________________________________________________________________________________________________________________________
2021 by Karin Alana Cimander

Athos Lebensbalance
Zurück zum Seiteninhalt