ICH BIN - Athos Lebensbalance

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

ICH BIN

 
 
 

b
k

Karin Alana Cimander

1956 startete ich ins Abenteuer Leben.
Als Kind und Jugendliche war ich ein Rebell, da das Anderssein meiner Wahrnehmung und meines Seins in meinem Umfeld immer wieder Unverständnis hervorrief.
Es brauchte viele Jahre und ebenso viele Lebensereignisse und -erfahrungen um zu mir selbst, meinen Weg und meine Berufung zu finden.
Meine beiden wundervollen, inzwischen erwachsenen Töchter waren auf diesem Weg, neben anderen Lebensbegleitern, meine größten Lehrer.

Heute begleite ich Menschen, die Änderungen in ihrem Leben herbeiführen möchten, die aus ihrem `Hamsterrad Leben` aussteigen, die innere tiefsitzende Blockaden auflösen und ihren Weg in die Selbst-ermächtigung und innere und äußere Freiheit finden möchten.

Life- und Heil-Coach

- Therapeutin für energetisch-schamanische Heilmethoden
- master/teacher of magnified healing® 1. Phase
- Eingeweiht in die Universellen Öle der Selbstbemeisterung®
- Zert. Quantum Energy® Coach
- Weiße Zeit Heilerin Level 1
  Schwerpunkt "Manifestationsblockaden lösen"




 



_____________________________________________________________________________________________________________________________

Hinweis: Die Beratungen von Athos Lebensbalance dienen nicht zur Behandlung von Krankheiten
und ersetzen nicht den Besuch beim Heilpraktiker oder Arzt.
_____________________________________________________________________________________________________________________________

Kontakt      Impressum

Ó 2016 by Karin Alana Cimander, Tel.: 0049 212 / 401 63 717

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü